Wichtige Informationen zur CoVid-19 Impfung in unserer Praxis!

Impf-Aktionstage in der Praxis für unsere Patienten: 6 Monate nach der 2. Impfung mit dem Impfstoff Biontech oder Astra Zenica. Und für Patienten, die mit Johnson & Johnson geimpft wurden: Impfabstand bei dieser Impfung mind. 4 Wochen.

Am Mittwoch, 08.12.2021 von 14.00 – 17.00 Uhr – vorherige persönliche oder telefonische Terminabsprache erforderlich, nicht per E-Mail! Leider sind bereits alle Termine vergeben.
Am Freitag, 17.12.2021 von 8.00 – 11.00 Uhr – vorherige persönliche oder telefonische Terminabsprache erforderlich, nicht per E-Mail! Leider sind bereits alle Termine vergeben.

Falls die Impfungen nicht in unserer Praxis erfolgt sind, benötigen wir die unten stehenden Dokumente von Ihnen. Klicken Sie bitte auf die nachfolgenden Links, um den Aufklärungsbogen und den Anamnese-/Einwilligungsbogen auszudrucken und bringen Sie diese Formulare ausgefüllt zu dem Impftermin mit.

Allen Patienten wird ab sofort die Booster-Impfung ab dem 18. Lebensjahr empfohlen, frühestens 6 Monaten nach der 2. Impfung (Empfehlung der STIKO, aktueller Stand).
Für Patienten, die mit dem Johnson & Johnson Impfstoff geimpft wurden, verkürzt sich der zeitliche Abstand auf 4 Wochen!

Aufgrund der hohen Nachfrage bitten wir Sie, umliegende Impfaktionen zu nutzen, alleine können die Hausarztpraxen das Impfpensum trotz zusätzlicher Aktionstage nicht bewältigen.

Ihre Hausarztpraxis Wardenburg.